IMM Cologne 2018

IMM Cologne 2018 - Es war uns eine Ehre. Als einer von ausgewählten Ausstellern für hochwertiges Bad-Interior blicken wir auf eine ereignisreiche Woche auf der international führenden Einrichtungsmesse in Köln zurück.

 

Neben einer Auswahl unserer freistehenden Badewannen und Waschtische aus unserem hochwertigem Mineralwerkstoff Velvet Stone, haben wir unsere neuen Armaturenlinien BAR und COMO ausgestellt. Die Neuheiten überzeugen mit hohem Qualitätsanspruch, aufwändigen PVD-Beschichtungen und anspruchsvoller Herstellung in italienischen Qualitätsmanufakturen. In punkto Design schlagen die Armaturenkollektionen unterschiedliche Richtungen ein: Die Kollektion COMO sticht mit ihren filigranen Konturen und ihrer wertigen Optik aus reinem, gebürstetem Edelstahl hervor. Für Freunde des minimalistischen Geschmacks gibt es die COMO-Armaturen zusätzlich in Brushed Gold, Natural Copper sowie Gunmetal Black Finish. Währenddessen sucht die Kollektion BAR mit ihren zylindrischen und quaderförmigen Elementen seinesgleichen und bettet sich ideal in moderne und minimalistische Badkonzepte ein. Auch diese Kollektion zeigt mit Chrom, Perfect Black und British Gold Mut und Liebe zu Variationen.

 

Messe 3

 

Badmöbel-Kollektion aus italienischer Fertigung

Viele Blicke hat auch der Einblick in unsere neue handgefertigte Badmöbel-Kollektion aus italienischer Fertigung angezogen. Derzeit noch in der Ausfertigung und im Frühjahr 2018 erhältlich, überzeugt die zeitgenössische Kollektion mit ihren Individualisierungsmöglichkeiten: Aus hochwertigen Naturmaterialien wie Eichen-, Walnuss- und thermobehandeltem Holz hergestellt und mit den neuesten technologischen Verbundwerkstoffen Fenix und HPL veredelt, bringen wir extravagante Badmöbel auf den Markt, die sich durch hochwertige Materialien, linearen Designs und sorgfältig ausgesuchten Farboptionen absetzen. Die Badneuheiten bieten wir in diversen Kompositionen als Kompaktlösung sowie als individualisierte Badmöbel an, die wir an die jeweiligen Bad-Interiors anpassen können.

 

Messe 2

 

Die IMM Cologne 2018 war nicht nur ideale Möglichkeit, um unsere Neuigkeiten und Bestseller zu präsentieren, sondern auch um neue Kontakte zu knüpfen und Inspiration aus anderen Interior-Bereichen zu schöpfen. Sieben Tage und zahlreiche interessante Gespräche später freuen wir uns über einen gelungenen Auftritt inmitten renommierter Hersteller. Nun stehen für uns neue spannende Projekte auf der Agenda, wir sagen: Danke IMM!

 

Messe 4

 

vallonebathInstagram vallonebathInstagram