THE WEBBYS

Gerade gelauncht und schon ausgezeichnet – Unsere VALLONE E-Boutique wurde bei den „Oscars des Internet“, den Webbys aus NYC, mit dem “Interactive Advertising Honoree” in der Kategorie Retail neben Brands wie Maybelline New York und MCM geehrt!

Die Webby Awards werden einmal im Jahr von der International Academy of the Digital Arts and Sciences vergeben und ausgezeichnet werden die besten Arbeiten in vier Haupt- und über 100 Unterkategorien – von interaktiver Werbung über Websites bis hin zu Online-Filmen und Videos. Nicht umsonst bezeichnet die New York Times die Verleihung als „The Internet’s highest honor“, denn bei den Webbys tummelt sich in traditioneller Manier alles was Rang und Namen im Internet hat. Umso mehr freuen wir uns, dass unser E-Commerce Konzept überzeugt hat und danken an dieser Stelle unserem Partner Der frühe Vogel & Freunde GmbH.

by ANITA / 15. Juni 2015 Fotos: VALLONE®