EUROPEAN DESIGN AWARD

Zum neunten Mal wurden im Mai die besten Arbeiten der europäischen Kreativbranche mit dem European Design Award ausgezeichnet. In sieben Hauptkategorien wurden 30 Arbeiten mit Gold, 61 mit Silber und 85 mit Bronze ausgezeichnet – auf dem Goldtreppchen mit dabei: unsere VALLONE® E-Boutique.

Dieses Jahr ging’s für uns nach Istanbul! Nicht etwa, um sich in der Sonne auf die faule Haut zu legen, sondern um VALLONE auf den European Design Awards 2015 zu vertreten. Den ein oder anderen Cocktail beim Networken oder den kleinen Ausflug zwischendurch auf den Balkon gab es natürlich auch, im Vordergrund stand aber die ganztägige Veranstaltung in der Mimar Sinan Universität, bei der über 1000 Projekte aus ganz Europa vertreten waren. Der European Design-Award gilt als einer der wichtigsten Preise für den Bereich Kommunikationsdesign. Mit ihm werden jährlich die besten Leistungen aus den Bereichen Design, Typografie, Illustrationen und Digitales Design in Europa ausgezeichnet. Der Preis genießt in der Designszene, nicht nur dank seiner Internationalität, sondern auch aufgrund der Jury aus neutralen Designjournalisten der wichtigsten europäischen Designmagazine, besondere Wertschätzung. Unsere E-Boutique hat es geschafft, sich mit responsivem Webdesign zu bewähren und sahnte Gold in der Kategorie „Promotional Site“ ab. Die Freude war riesig und der Erfolg wurde selbstverständlich gebührend gefeiert! Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang noch einmal ganz herzlich bei allen Verantwortlichen des ED Awards und unserer Partneragentur Der frühe Vogel & Freunde. Cheers!

ED 2015 ED 2015

ED 2015 - Istanbul

dfv_freundeInstagramdfv_freundeInstagram

dfv_freundeInstagramdfv_freundeInstagram

by ANITA / 30. Mai 2015 Fotos: VALLONE®